Kontakt
Kontakt

Erstberatung

Erstberatung

Wir lernen uns kennen! In der Erstberatung mache ich mir einen genauen Eindruck von der Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund, euren Lebensumständen und euren Herausforderungen.
Termin vereinbaren
DETAILS
individuell vereinbar
75 Minuten
bei dir Zuhause oder auf dem Hundeplatz
80.- €

Wir lernen uns kennen! In der Erstberatung mache ich mir einen genauen Eindruck von der Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund, euren Lebensumständen und euren Herausforderungen. Nachdem wir gemeinsam euer Ziel definiert haben, bekommst Du erste Anleitung und Hilfestellung.

Bestandskunden, deren Hunde ich bereits kennenlernen durfte, benötigen keine Erstberatung und können direkt Einzelstunden buchen. Als Neukunde musst Du zuerst eine Erstberatung in Anspruch nehmen, bevor wir weitere Einzelstunden vereinbaren.